proWIN- V E R L O S U N G
Entnehmen sie auch die Informationen aus dem Aktuellen
STADION - ECHO

Zum Spiel geg. SSV ULM auf der proWIN-Tribüne gibt es folgende Gewinne !

Aufgrund der Bestimmungen in der Regionalliga entfällt die proWIN-Verlosung im Bistro06


http://www.prowin.net/cms/index.htm - Informieren sie sich unverbindlich über proWIN-Produkte oder über den Vertrieb. - Infomaterial anfordern


Karl Pangraz ist verstorben

Wir trauern mit Christa Pangraz um Ihren Mann Karl. Vor einigen Tagen verstarb Karl Pangraz im Alter von 78 Jahren. Karl hat Jahre lang als Spieler der ersten und zweiten Mannschaft die sportlichen Geschicke des SV Röchling mitgeprägt. Und auch nach seiner Zeit als aktiver Spieler hat er mit seiner Frau Christa seinen Verein, den SV Röchling, bei allen Gelegenheiten unterstützt; sei als Helfer bei unseren Heimspielen der ersten Mannschaft (z. B. bei der Einlasskontrolle zur Haupttribüne), bei unseren Hallenturnieren oder bei allen sonstigen Aktivitäten. Er hat es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit seiner Frau Christa, zu allen Auswärtsspielen unserer ersten Mannschaft mitzufahren und beide waren auch immer bei deren Heimspielen auf der Tribüne anwesend. Aber auch nicht nur bei den Spielen der „Ersten“ war er da, sondern auch bei allen Heimspielen unserer „Zweiten“ und immer gemeinsam mit Christa. Wie oft waren die beiden unter Woche auf unserer Geschäftsstelle und haben sich über ihren SV Röchling informiert oder einfach nur bei uns angerufen um alle Neuigkeiten zu erfahren. Jahrelang waren beide im Clubheim nach den Spielen. Und immer haben wir uns bei diesen Gelegenheiten über den Fußball unterhalten und wie oft hat er uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Karl war ein „Röchling-Urgestein“ Karl wird uns allen fehlen und unser Mitgefühl und Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Christ und der gesamten Familie. Karl wir vermissen Dich !


Wir trauern um Karin Schäfer

Vor einigen Tagen verstarb für uns alle überraschend unsere ehemalige Clubheimwirtin Frau Karin Schäfer. Karin war über viele Jahre die „gute Seele“ unseres Bistro 06 nach der Eröffnung, denn sie und ihr leider viel zu früh verstorbener Ehemann Volker Schäfer waren die ersten Pächter. Karin hat den Erfolg des Clubheims nachhaltig geprägt und mitgestaltet. Unser Mitgefühl gilt der Familie von Karin Schäfer.


Konzert der „Mizzies“ im Bistro 06

Am 23.02.2018 gastierten die „Mizzies“ im sehr gut gefüllten Bistro 06. Es war ein fulminantes Konzert mit bekannten Hits in saarländischem Platt. Die Besucher waren alle begeistert und gingen zufrieden nach Hause. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei Chris Waap, Tom Konz, Martina Groß und Andreas Heinen für dieses tolle Konzert und freuen uns auch schon auf den nächsten Auftritt von den Mizzies in unserem Clubheim.


Firma K2S neuer Partner des SV Röchling Völklingen 06

Wir begrüßen als neuen Partner des SV Röchling die Firma K2S aus Saarbrücken in der Ursulinenstraße 71 sehr herzlich. Die Firma hat sich spezialisiert auf den Vertrieb von Klebebändern (einseitig wie doppelseitig), Klebstoffen, Schleifwerkzeuge und Arbeitsschutzprodukten. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei dem Geschäftsführer des Unternehmens Herrn Martin Koletzki für sein Vertrauen, der übrigens auch bei den Heimspielen unserer Ersten sehr oft im Stadion anzutreffen ist. Danke sagen wir aber auch bei unserem langjährigen Anhänger Karl-Heinz Simon, der den Kontakt zu Herrn Koletzki hergestellt hat. Bitte beachten Sie die Werbebande des Unternehmens im Hermann Neuberger Stadion.


Bistro 06 - DER TREFF

Ab Montag, dem 19.03. wird unser Clubheim (Bistro 06) jeden Montag, Dienstag und Mittwoch zusätzlich von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet sein. Unser Platzwart und Mädchen für Alles Heribert (Herry) Görgel hat sich mit seiner Ehefrau Ute bereit erklärt ehrenamtlich unser Clubheim zu diesen Tagen und Zeiten zu öffnen. Wir als Vorstand freuen uns sehr, dass sich Familie Görgel zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschlossen hat, denn es zeigt uns auch, dass es immer noch Menschen gibt, die bereit sind sich mit „Herzblut“ -wie viele andere auch- für den SV Röchling Völklingen zu engagieren.
Herzlichen Dank an alle diese Helfer. Die bisherigen Öffnungszeiten des Bistro 06 durch unsere Wirtin Karina von donnerstags bis einschl. sonntags bleiben davon unberührt.

Telefonische Auskunft erteilt jederzeit sehr gerne unsere Clubheimwirtin unter den Tel.-Nr. 0174-2446723 und 06898 - 294604


LED-Bande bei unseren Heimspielen – hier könnte Ihre Werbung stehen


Desweiteren erhält jeder Besucher der proWIN - Tribüne einen  Überraschungsbon von McDonald´s in Völklingen, Saarwiesenstr. 11 (so lange der Vorrat reicht) - Besuchen Sie die proWIN- Tribüne, denn Sie sehen - es lohnt sich !